Das Hauptthema der dritten Ausgabe von Brettspiel.TV sind Kooperative Spiele. Eine allgemein Genre-Übersicht, sowie die Empfehlungen der Spiele aus dem kooperativen Bereich die sich bei mir persönlich langfristig durchgesetzt haben.

Außerdem gebe ich eine Übersicht zu den aktuellen Rezensionen (und somit eine Kurzübersicht) zu den Kinderspielen Mauseschlau & Bärenstark: Deutschland entdecken, Sei stark, sag nein, Fun Farm, Gruselrunde zur Geisterstunde, außerdem habe ich einen ersten Blick auf Panamax geworfen und außerdem Eldritch Horror rezensiert.

Viel Spaß mit dieser, wieder einmal etwas ausführlich gewordenen Folge und wie immer freue ich mich auf euer Feedback

Empfehlungen für kooperative Spiele – Brettspiel.TV – S01E03
Markiert in:                

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.