Denkt daran das Video in HD QUALITÄT zu schauen. Falls es euch gefällt: DAUMEN HOCH, teilen und mit einem ABO des Kanals bleibt ihr immer auf dem Laufenden, sowohl über neue Rezensionen als auch über neue Folgen von BrettspielTV mit interessanten TOP 10 Listen und sonstigen News aus der Brettspielwelt

T.I.M.E Stories: Der Marcy Fall – Rezension ohne inhaltliche Spoiler (zumindest Anfangs)
Markiert in:                

One comment

  1. Jochen says:

    Eine hervorragende Rezension für eine Erweiterung von der man eigentlich nicht viel erzählen darf. Klasse gelöst. Da du schon mit den Vorwarnungen arbeitest hättest du doch auch noch erzählen können wie eure Gruppe einzelne Rätsel, Probleme und Situationen fandet welche dieser Fall bot. Das hat mir noch gefehlt . Dann hätte die Rezi für die Leute, die den Fall schon durch haben, auch noch einen hohen Reiz. Vielleicht beim nächsten Mal?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.