Ich wünsche allen, die hier ab und zu mal vorbeischauen ein frohes neues Jahr 2016!

2015 war ein super aufregendes Jahr für mich und meinen Blog bzw. meinen YouTube Kanal.
Hatte ich Anfang des Jahres noch weniger als 800 Abonnenten auf YouTube sind es mittlerweile fast 2.500. Das freut mich, ich hoffe, dass es so weiter geht.
Fast noch mehr freut mich die mittlerweile relativ rege Interaktion in den Kommentaren. Austausch ist immer eine schöne Sache.

Auch meine Patreon Kampagne ist angelaufen. Sie wächst langsam, aber stetig. Hier nochmal ein großes Dankeschön an alle Unterstützer.

2015 war ein absolut großartiges Spielejahr. In den vergangenen Jahren hatte ich immer wieder Probleme überhaupt eine Top 10 zusammenzustellen, 2015 hätte es auch eine Top 25 werden können.

Ich bin sehr gespannt, wie es 2016 weiter geht.
Es sind viele spannende Spiele angekündigt, und ich freue mich darauf, euch viele davon zeigen zu können. Eine erste Preview für die bisher angekündigten Highlights 2016 wird es demnächst geben.
Außerdem arbeite ich gerade an einer ziemlich großen Neuerung, die hoffentlich noch im Januar fertig wird. Ich bin sehr gespannt darauf, wie sie ankommt 🙂

Ich wünsche euch auch 2016 viele schöne Spieleabende und dass ihr immer das für euch passende Spiel findet.

Brettspielblog.net wünscht ein frohes 2016!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Clef two-factor authentication