One comment

  1. Guido says:

    Hallo Benjamin,
    es sind noch 2 Fehler in Deinem Lets Play von Kanagawa. Zum einem ist es wenn einer in einer Reihe Karten genommen hat das diese Reihe nicht wieder aufgefüllt wird. Das heisst der Spieler der gepasst hat kann sich entscheiden unter die Karte die noch liegt eine weitere Karte zu legen und dann entscheiden ob er passt oder die Karten nimmt. Dies kann man maximal 3 mal machen. Wenn 3 Karten liegen muss ich nehmen (siehe hierzu Beispiele Seite 12 und 13).
    Ein weiterer Punkt ist das Pfeilsymbol hiermit kann ich 1 Mslpinsel pro Runde beliebig versetzen ( nicht nur 1 Feld wie im Video gesagt).
    Bei den Harmoniepunktsymbolen ist es so das diese im Atelier Minuspunkte zählen (siehe Seite 14 Endwertung). So hat es mir auch der Erklärer bei iello erklärt.
    Ansonsten wieder ein schönes Lets Player Video wie immer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.