2 comments

  1. Bernd says:

    M.E. liegt da ein kleiner Fehler bei etwa 3:45 vor. Du sagst, Du kannst auch die von bereits abgelegten Karten wieder welche weiter geben. In der Regel heißt es aber: Hinweis
    „Während ihr Karten auswählt, dürft ihr euch jederzeit die bereits verdeckt vor euch abgelegten
    Karten ansehen. Passt nur auf, dass ihr die verdeckt abgelegten Karten nicht mit den Landschaftskarten, aus denen ihr auswählt, vermischt.“
    Das heißt für mich, dass einmal beim „Draften“ gewählte Karten eben nicht doch noch weiter gegeben werden können. Oder verstehe ich das falsch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Clef two-factor authentication