Hallo!
Schön dass ihr reinschaut. Falls euch meine Arbeit gefällt und mein Projekt unterstützen und voran bringen möchtet, habt ihr dazu vielfältige Möglichkeiten:

1.) PayPal: https://www.paypal.me/benjamintoerck
Über PayPal.Me könnt ihr mir direkt und unkompliziert einen Betrag eurer Wahl zukommen lassen.

2.) Patreon: http://www.patreon.com/brettspielblog
Über Patreon könnt ihr mir monatlich einen gewissen Beitrag zukommen lassen. Das kann schon ein Euro sein. Klingt nicht nach viel, tut dem einzelnen in der Regel auch nicht weh kann in der Summe aber sehr hilfreich sein. Dies ist meine favorisierte Art der Unterstützung.

3.) Gofundme.com: http://www.gofundme.com/brettspielblog
Gofundme ist ein klassisches Crowdfundingprojekt, welches allerdings zeitlich nicht begrenzt ist. Jeder Beitrag kommt direkt bei mir an.

Aktueller Stand (01.06.16)
Patreon: 41,50 $ / Monat – Insgesamt: 172,50 $
Summe der anderen Crowdfundingplattformen: 25 €

Vielen Dank an alle Unterstützer!

Clef two-factor authentication